Festival 2016 Anmeldung

Das 1. WineStreetArt Festival 2016 findet in Gönnheim am 2. und 3. Juli 2016 statt und wird während der Gönnheimer Wein- und Kulturtage von der Gemeinde Gönnheim veranstaltet.

Der Anmeldung ist leider schon geschlossen für dieses Jahr, Künstler können uns aber direkt kontaktieren bei Fragen. →Kontakt

Während der Veranstaltung wird in der Zeit von 10 – 18 Uhr gemalt. Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen und starten in einer Sonderklasse. Gemalt werden kann als Gruppe oder Einzelstarter. Ein buntes Festprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Reisekostenpauschale
Reisekosten werden pauschal, gestaffelt nach Entfernungskilometern gezahlt.

Unterbringung und Verpflegung
Der Veranstalter zahlt je Künstler drei Übernachtungen inkl. Frühstück. Es gibt die Möglichkeit, weitere Personen und /oder Nächte kostenpflichtig dazu zu buchen. Bei Bedarf könnt Ihr euch gerne an uns wenden. Außerdem zahlt der Veranstalter eine Verpflegungskostenpauschale von 10 € pro Tag.

Benötigte Unterlagen
Wir benötigen ein Künstlerportrait (ca. 1⁄2 DIN A4 –Seite mit Foto) sowie einige aussagekräftige Fotos von Euren bisherigen Arbeiten. Bei den Fotos brauchen wir auch die Rechteangabe, bzw. Freigabe für etwaige Veröffentlichungen im Rahmen der Berichterstattung.

Anmeldung 2017
Kunstart bitte auswählen. Bei andere bitte um Details im Bermerkungsfeld.

Kontakt für Fragen
Heike Ditrich
Telefon +49 (0)151 28482081

Per Post
Gönnheimer Wein – und Kulturtage
Heike Ditrich
Hermann Sinsheimer Weg 11
67161Gönnheim

per Email: orgateam@winestreetartfestival.de

Zurück zur Startseite